Alle Arten

Nadja Born Tierheilpraxis at Wiesenstraße 7 in Geilenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Nadja Born Tierheilpraxis in Wiesenstraße 7, Nordrhein-Westfalen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Adresse:

Wiesenstraße 7,
Geilenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Webseite: thp-born.de

Categories: Tierärztliche Versorgung

Bewertungen über Nadja Born Tierheilpraxis

• ✪ ✪ ✪ ✪
    ich war mit meiner Hündin bei Frau Born in der Praxis zur Anamneseerhebung. Frau Born erzählte mir, sie könne mit den Tieren energetisch kommunizieren. Das dies funktioniert, weiß ich aus Erfahrungen. Leider kann Frau Born es aber nicht. Als ca. 1 Woche später der angebliche energetische Austausch zwischen Frau Born und meiner Hündin kam, hatte sie all die Informationen, die ich im og.Gespräch mitgeteilt habe, aus Sicht meiner Hündin erzählt, die, wenn ich auf Frau Born gehört hätte, mittlerweile verstorben wäre,hätte ich nicht eine kompetente Tierheilpraktikerin aufgesucht, die ihre Arbeit versteht. Leider überhaupt nicht zu empfehlen.
    22.09.2017
    Nicole 12345
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Nadja Born Tierheilpraxis

Über Nadja Born Tierheilpraxis in Geilenkirchen

Nadja Born Tierheilpraxis liegt bei Wiesenstraße 7, Geilenkirchen, Nordrhein-Westfalen.